Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler

Koch K, Löser J, Lütje-Klose B (2010)
In: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Arnold K-H, Hauenschild K, Ziegenmeyer B (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 269-282.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
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Autor*in
Koch, K.; Löser, J.; Lütje-Klose, BirgitUniBi
Herausgeber*in
Arnold, K.-H.; Hauenschild, K.; Ziegenmeyer, B.
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik
Seite(n)
269-282
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1990155

Zitieren

Koch K, Löser J, Lütje-Klose B. Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag; 2010: 269-282.
Koch, K., Löser, J., & Lütje-Klose, B. (2010). Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler. In K. - H. Arnold, K. Hauenschild, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik (pp. 269-282). Wiesbaden: VS Verlag.
Koch, K., Löser, J., and Lütje-Klose, Birgit. 2010. “Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler”. In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik, ed. K.-H. Arnold, K. Hauenschild, and B. Ziegenmeyer, 269-282. Wiesbaden: VS Verlag.
Koch, K., Löser, J., and Lütje-Klose, B. (2010). “Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik, Arnold, K. - H., Hauenschild, K., and Ziegenmeyer, B. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 269-282.
Koch, K., Löser, J., & Lütje-Klose, B., 2010. Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler. In K. - H. Arnold, K. Hauenschild, & B. Ziegenmeyer, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 269-282.
K. Koch, J. Löser, and B. Lütje-Klose, “Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler”, Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, and B. Ziegenmeyer, eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2010, pp.269-282.
Koch, K., Löser, J., Lütje-Klose, B.: Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler. In: Arnold, K.-H., Hauenschild, K., and Ziegenmeyer, B. (eds.) Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik. p. 269-282. VS Verlag, Wiesbaden (2010).
Koch, K., Löser, J., and Lütje-Klose, Birgit. “Strukturen und Strategien der Sprachförderung für mehrsprachige Schülerinnen und Schüler”. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Ed. K.-H. Arnold, K. Hauenschild, and B. Ziegenmeyer. Wiesbaden: VS Verlag, 2010. 269-282.
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