Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen

Berthold K (2006)
Bildung und Erziehung 59(2): 205-214.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Bildung und Erziehung
Band
59
Ausgabe
2
Seite(n)
205-214
ISSN
0006-2456
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1989065

Zitieren

Berthold K. Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen. Bildung und Erziehung. 2006;59(2):205-214.
Berthold, K. (2006). Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen. Bildung und Erziehung, 59(2), 205-214.
Berthold, Kirsten. 2006. “Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen”. Bildung und Erziehung 59 (2): 205-214.
Berthold, K. (2006). Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen. Bildung und Erziehung 59, 205-214.
Berthold, K., 2006. Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen. Bildung und Erziehung, 59(2), p 205-214.
K. Berthold, “Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen”, Bildung und Erziehung, vol. 59, 2006, pp. 205-214.
Berthold, K.: Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen. Bildung und Erziehung. 59, 205-214 (2006).
Berthold, Kirsten. “Handlungskompetent durch Reflexion im Lerntagebuch: fünf Thesen”. Bildung und Erziehung 59.2 (2006): 205-214.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar