Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft
Haupt H-G, Torp C (2009)
In: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Haupt H-G, Torp C (Eds); Frankfurt: Campus: 9-26.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Haupt, Heinz-Gerhard;
Torp, Claudius
Einrichtung
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Sozialgeschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Sozialgeschichte
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch
Seite(n)
9-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1972130
Zitieren
Haupt H-G, Torp C. Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft. In: Haupt H-G, Torp C, eds. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus; 2009: 9-26.
Haupt, H. - G., & Torp, C. (2009). Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft. In H. - G. Haupt & C. Torp (Eds.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch (pp. 9-26). Frankfurt: Campus.
Haupt, Heinz-Gerhard, and Torp, Claudius. 2009. “Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft”. In Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, ed. Heinz-Gerhard Haupt and Claudius Torp, 9-26. Frankfurt: Campus.
Haupt, H. - G., and Torp, C. (2009). “Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft” in Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, Haupt, H. - G., and Torp, C. eds. (Frankfurt: Campus), 9-26.
Haupt, H.-G., & Torp, C., 2009. Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft. In H. - G. Haupt & C. Torp, eds. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus, pp. 9-26.
H.-G. Haupt and C. Torp, “Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft”, Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, H.-G. Haupt and C. Torp, eds., Frankfurt: Campus, 2009, pp.9-26.
Haupt, H.-G., Torp, C.: Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft. In: Haupt, H.-G. and Torp, C. (eds.) Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. p. 9-26. Campus, Frankfurt (2009).
Haupt, Heinz-Gerhard, and Torp, Claudius. “Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft”. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Ed. Heinz-Gerhard Haupt and Claudius Torp. Frankfurt: Campus, 2009. 9-26.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch
Haupt H-G, Torp C (Eds) (2009)
Frankfurt: Campus.
Haupt H-G, Torp C (Eds) (2009)
Frankfurt: Campus.