Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch
Haupt H-G, Torp C (Eds) (2009)
Frankfurt: Campus.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Sozialgeschichte
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Erscheinungsjahr
2009
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1972090
Zitieren
Haupt H-G, Torp C, eds. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus; 2009.
Haupt H. - G., & Torp C. (Eds.) (2009). Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus.
Haupt, Heinz-Gerhard, and Torp, Claudius, eds. 2009. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus.
Haupt, H. - G., and Torp, C. eds. (2009). Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus.
H. - G. Haupt & C. Torp, eds., 2009. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, Frankfurt: Campus.
H.-G. Haupt and C. Torp, eds., Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, Frankfurt: Campus, 2009.
Haupt, H.-G., Torp, C. eds: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Campus, Frankfurt (2009).
Heinz-Gerhard Haupt and Claudius Torp, eds. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus, 2009.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Der Konsum von Arbeitern und Angestellten
Haupt H-G (2009)
In: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Haupt H-G, Torp C (Eds); Frankfurt: Campus: 145-154.
Haupt H-G (2009)
In: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Haupt H-G, Torp C (Eds); Frankfurt: Campus: 145-154.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft
Haupt H-G, Torp C (2009)
In: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Haupt H-G, Torp C (Eds); Frankfurt: Campus: 9-26.
Haupt H-G, Torp C (2009)
In: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Haupt H-G, Torp C (Eds); Frankfurt: Campus: 9-26.