Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife
Boller S, Kobusch A-B, Marth J, Müller M, Roether S, Rosowski E, Schneider A (2008)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3(1): 63-138.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Boller, SebastianUniBi;
Kobusch, Adriane-Bettina;
Marth, JuliaUniBi;
Müller, Marlene;
Roether, Silke;
Rosowski, Elke;
Schneider, Agnes
Einrichtung
Stichworte
Erziehungswissenschaft;
school research;
heterogeneity;
Beratung;
Heterogenität;
Schulforschung;
counselling;
Soziologie;
education
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
63-138
ISSN
978-3-8258-1339-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1970157
Zitieren
Boller S, Kobusch A-B, Marth J, et al. Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2008;3(1):63-138.
Boller, S., Kobusch, A. - B., Marth, J., Müller, M., Roether, S., Rosowski, E., & Schneider, A. (2008). Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(1), 63-138.
Boller, Sebastian, Kobusch, Adriane-Bettina, Marth, Julia, Müller, Marlene, Roether, Silke, Rosowski, Elke, and Schneider, Agnes. 2008. “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3 (1): 63-138.
Boller, S., Kobusch, A. - B., Marth, J., Müller, M., Roether, S., Rosowski, E., and Schneider, A. (2008). Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3, 63-138.
Boller, S., et al., 2008. Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(1), p 63-138.
S. Boller, et al., “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 3, 2008, pp. 63-138.
Boller, S., Kobusch, A.-B., Marth, J., Müller, M., Roether, S., Rosowski, E., Schneider, A.: Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 3, 63-138 (2008).
Boller, Sebastian, Kobusch, Adriane-Bettina, Marth, Julia, Müller, Marlene, Roether, Silke, Rosowski, Elke, and Schneider, Agnes. “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe: Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3.1 (2008): 63-138.