(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.

Diehm I, Magyar-Haas V (2011)
In: Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Ludwig L, Luckas H, Hamburger F, Aufenanger S (Eds); Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich: 217-228.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Diehm, IsabellUniBi; Magyar-Haas, Veronika
Herausgeber*in
Ludwig, Luise; Luckas, Helga; Hamburger, Franz; Aufenanger, Stefan
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken.
Seite(n)
217-228
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1967376

Zitieren

Diehm I, Magyar-Haas V. (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In: Ludwig L, Luckas H, Hamburger F, Aufenanger S, eds. Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich; 2011: 217-228.
Diehm, I., & Magyar-Haas, V. (2011). (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In L. Ludwig, H. Luckas, F. Hamburger, & S. Aufenanger (Eds.), Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. (pp. 217-228). Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
Diehm, Isabell, and Magyar-Haas, Veronika. 2011. “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.”. In Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken., ed. Luise Ludwig, Helga Luckas, Franz Hamburger, and Stefan Aufenanger, 217-228. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
Diehm, I., and Magyar-Haas, V. (2011). “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.” in Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken., Ludwig, L., Luckas, H., Hamburger, F., and Aufenanger, S. eds. (Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich), 217-228.
Diehm, I., & Magyar-Haas, V., 2011. (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In L. Ludwig, et al., eds. Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, pp. 217-228.
I. Diehm and V. Magyar-Haas, “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.”, Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken., L. Ludwig, et al., eds., Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2011, pp.217-228.
Diehm, I., Magyar-Haas, V.: (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In: Ludwig, L., Luckas, H., Hamburger, F., and Aufenanger, S. (eds.) Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. p. 217-228. Verlag Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills (2011).
Diehm, Isabell, and Magyar-Haas, Veronika. “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.”. Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Ed. Luise Ludwig, Helga Luckas, Franz Hamburger, and Stefan Aufenanger. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2011. 217-228.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar