Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad

Wegner C, Albrecht C, Grotjohann N (2012)
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 61(2): 39-44.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule
Band
61
Ausgabe
2
Seite(n)
39-44
ISSN
1617-5697
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1965550

Zitieren

Wegner C, Albrecht C, Grotjohann N. Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 2012;61(2):39-44.
Wegner, C., Albrecht, C., & Grotjohann, N. (2012). Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 61(2), 39-44.
Wegner, Claas, Albrecht, Constanze, and Grotjohann, Norbert. 2012. “Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 61 (2): 39-44.
Wegner, C., Albrecht, C., and Grotjohann, N. (2012). Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 61, 39-44.
Wegner, C., Albrecht, C., & Grotjohann, N., 2012. Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 61(2), p 39-44.
C. Wegner, C. Albrecht, and N. Grotjohann, “Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad”, Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, vol. 61, 2012, pp. 39-44.
Wegner, C., Albrecht, C., Grotjohann, N.: Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 61, 39-44 (2012).
Wegner, Claas, Albrecht, Constanze, and Grotjohann, Norbert. “Exkursionen in Meeresaquarien - Besondere Lernchancen durch originale Begegnung; Anleitung zu einem Lehrpfad”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 61.2 (2012): 39-44.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar