"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.
Wegner C, Dreier B, Grotjohann N (2007)
Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster: 1-12.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Seite(n)
1-12
ISSN
0942-976x
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1965484
Zitieren
Wegner C, Dreier B, Grotjohann N. "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 2007:1-12.
Wegner, C., Dreier, B., & Grotjohann, N. (2007). "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 1-12.
Wegner, Claas, Dreier, Benjamin, and Grotjohann, Norbert. 2007. “"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.”. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 1-12.
Wegner, C., Dreier, B., and Grotjohann, N. (2007). "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 1-12.
Wegner, C., Dreier, B., & Grotjohann, N., 2007. "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, , p 1-12.
C. Wegner, B. Dreier, and N. Grotjohann, “"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.”, Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 2007, pp. 1-12.
Wegner, C., Dreier, B., Grotjohann, N.: "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 1-12 (2007).
Wegner, Claas, Dreier, Benjamin, and Grotjohann, Norbert. “"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.”. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (2007): 1-12.