Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften
Wegner C (2009)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
200
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1965480
Zitieren
Wegner C. Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2009.
Wegner, C. (2009). Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, Claas. 2009. Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, C. (2009). Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, C., 2009. Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften, Bielefeld: Universität Bielefeld.
C. Wegner, Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Wegner, C.: Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften. Universität Bielefeld, Bielefeld (2009).
Wegner, Claas. Entwicklung und Evaluation des Projektes "Kolumbus-Kids" zur Förderung begabter SchülerInnen in den Naturwissenschaften. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.