Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel?
Keuffer J (2004)
In: Die Zukunft der Lehrerbildung. Grimm A (Ed); Loccumer Protokolle, [20]03/11. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum: 101-114.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Grimm, Andrea
Stichworte
Kerncurriculum;
Lehrerausbildung;
Berufsvorbereitung;
Reform;
Standard;
Umsetzung;
Deutschland;
Hamburg
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Die Zukunft der Lehrerbildung
Serientitel
Loccumer Protokolle
Band
[20]03/11
Seite(n)
101-114
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1961127
Zitieren
Keuffer J. Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel? In: Grimm A, ed. Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccumer Protokolle. Vol [20]03/11. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum; 2004: 101-114.
Keuffer, J. (2004). Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel? In A. Grimm (Ed.), Loccumer Protokolle: Vol. [20]03/11. Die Zukunft der Lehrerbildung (pp. 101-114). Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum.
Keuffer, Josef. 2004. “Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel?”. In Die Zukunft der Lehrerbildung, ed. Andrea Grimm, [20]03/11:101-114. Loccumer Protokolle. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum.
Keuffer, J. (2004). “Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel?” in Die Zukunft der Lehrerbildung, Grimm, A. ed. Loccumer Protokolle, vol. [20]03/11, (Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum), 101-114.
Keuffer, J., 2004. Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel? In A. Grimm, ed. Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccumer Protokolle. no.[20]03/11 Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, pp. 101-114.
J. Keuffer, “Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel?”, Die Zukunft der Lehrerbildung, A. Grimm, ed., Loccumer Protokolle, vol. [20]03/11, Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, 2004, pp.101-114.
Keuffer, J.: Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel? In: Grimm, A. (ed.) Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccumer Protokolle. [20]03/11, p. 101-114. Evang. Akad. Loccum, Rehburg-Loccum (2004).
Keuffer, Josef. “Kerncurriculum in der Lehrerbildung –- Inhaltliche Reform oder Zauberformel?”. Die Zukunft der Lehrerbildung. Ed. Andrea Grimm. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, 2004.Vol. [20]03/11. Loccumer Protokolle. 101-114.