Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen.
Miller S, Toppe S (2009)
In: Heterogenität in der Grundschule. Hinz R, Walthes R (Eds); Weinheim: Beltz: 50-61.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi;
Toppe, Sabine
Herausgeber*in
Hinz, Renate;
Walthes, Renate
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Heterogenität in der Grundschule
Seite(n)
50-61
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959937
Zitieren
Miller S, Toppe S. Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen. In: Hinz R, Walthes R, eds. Heterogenität in der Grundschule. Weinheim: Beltz; 2009: 50-61.
Miller, S., & Toppe, S. (2009). Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen. In R. Hinz & R. Walthes (Eds.), Heterogenität in der Grundschule (pp. 50-61). Weinheim: Beltz.
Miller, Susanne, and Toppe, Sabine. 2009. “Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen.”. In Heterogenität in der Grundschule, ed. Renate Hinz and Renate Walthes, 50-61. Weinheim: Beltz.
Miller, S., and Toppe, S. (2009). “Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen.” in Heterogenität in der Grundschule, Hinz, R., and Walthes, R. eds. (Weinheim: Beltz), 50-61.
Miller, S., & Toppe, S., 2009. Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen. In R. Hinz & R. Walthes, eds. Heterogenität in der Grundschule. Weinheim: Beltz, pp. 50-61.
S. Miller and S. Toppe, “Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen.”, Heterogenität in der Grundschule, R. Hinz and R. Walthes, eds., Weinheim: Beltz, 2009, pp.50-61.
Miller, S., Toppe, S.: Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen. In: Hinz, R. and Walthes, R. (eds.) Heterogenität in der Grundschule. p. 50-61. Beltz, Weinheim (2009).
Miller, Susanne, and Toppe, Sabine. “Pluralisierung von Familienformen und sozialen Aufwachsbedingungen.”. Heterogenität in der Grundschule. Ed. Renate Hinz and Renate Walthes. Weinheim: Beltz, 2009. 50-61.