Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten
Miller S (2009)
In: Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Knauf H (Ed); Stuttgart: Kohlhammer: 105-121.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Knauf, Helen
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung
Seite(n)
105-121
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959919
Zitieren
Miller S. Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten. In: Knauf H, ed. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Stuttgart: Kohlhammer; 2009: 105-121.
Miller, S. (2009). Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten. In H. Knauf (Ed.), Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung (pp. 105-121). Stuttgart: Kohlhammer.
Miller, Susanne. 2009. “Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten”. In Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, ed. Helen Knauf, 105-121. Stuttgart: Kohlhammer.
Miller, S. (2009). “Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten” in Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, Knauf, H. ed. (Stuttgart: Kohlhammer), 105-121.
Miller, S., 2009. Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten. In H. Knauf, ed. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 105-121.
S. Miller, “Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten”, Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, H. Knauf, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2009, pp.105-121.
Miller, S.: Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten. In: Knauf, H. (ed.) Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. p. 105-121. Kohlhammer, Stuttgart (2009).
Miller, Susanne. “Stärkung von Kindern - Resilienzförderung im Kindergarten”. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Ed. Helen Knauf. Stuttgart: Kohlhammer, 2009. 105-121.