Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?
Miller S (2008)
In: Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Kiper H, Miller S, Palentien C, Rohlfs C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag: 43-63.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kiper, Hanna;
Miller, Susanne;
Palentien, Christian;
Rohlfs, Carsten
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten.
Seite(n)
43-63
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959823
Zitieren
Miller S. Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In: Kiper H, Miller S, Palentien C, Rohlfs C, eds. Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag; 2008: 43-63.
Miller, S. (2008). Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In H. Kiper, S. Miller, C. Palentien, & C. Rohlfs (Eds.), Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. (pp. 43-63). Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, Susanne. 2008. “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?”. In Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten., ed. Hanna Kiper, Susanne Miller, Christian Palentien, and Carsten Rohlfs, 43-63. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, S. (2008). “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?” in Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten., Kiper, H., Miller, S., Palentien, C., and Rohlfs, C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag), 43-63.
Miller, S., 2008. Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In H. Kiper, et al., eds. Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, pp. 43-63.
S. Miller, “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?”, Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten., H. Kiper, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2008, pp.43-63.
Miller, S.: Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In: Kiper, H., Miller, S., Palentien, C., and Rohlfs, C. (eds.) Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. p. 43-63. Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2008).
Miller, Susanne. “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?”. Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Ed. Hanna Kiper, Susanne Miller, Christian Palentien, and Carsten Rohlfs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2008. 43-63.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten.
Kiper H, Miller S, Palentien C, Rohlfs C (Eds) (2008)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Kiper H, Miller S, Palentien C, Rohlfs C (Eds) (2008)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.