Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen
Miller S (2008)
In: Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Rohlfs C, Harring M, Palentien C (Eds); Wiesbaden: VS-Verlag: 209-224.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rohlfs, Carsten;
Harring, Marius;
Palentien, Christian
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen
Seite(n)
209-224
ISBN
978-3-531-15404-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959766
Zitieren
Miller S. Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In: Rohlfs C, Harring M, Palentien C, eds. Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Wiesbaden: VS-Verlag; 2008: 209-224.
Miller, S. (2008). Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In C. Rohlfs, M. Harring, & C. Palentien (Eds.), Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen (pp. 209-224). Wiesbaden: VS-Verlag.
Miller, Susanne. 2008. “Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen”. In Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, ed. Carsten Rohlfs, Marius Harring, and Christian Palentien, 209-224. Wiesbaden: VS-Verlag.
Miller, S. (2008). “Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen” in Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, Rohlfs, C., Harring, M., and Palentien, C. eds. (Wiesbaden: VS-Verlag), 209-224.
Miller, S., 2008. Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In C. Rohlfs, M. Harring, & C. Palentien, eds. Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 209-224.
S. Miller, “Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen”, Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, C. Rohlfs, M. Harring, and C. Palentien, eds., Wiesbaden: VS-Verlag, 2008, pp.209-224.
Miller, S.: Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In: Rohlfs, C., Harring, M., and Palentien, C. (eds.) Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. p. 209-224. VS-Verlag, Wiesbaden (2008).
Miller, Susanne. “Umgang mit Heterogenität: Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen”. Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Ed. Carsten Rohlfs, Marius Harring, and Christian Palentien. Wiesbaden: VS-Verlag, 2008. 209-224.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen
Rohlfs C, Harring M, Palentien C (Eds) (2008)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Rohlfs C, Harring M, Palentien C (Eds) (2008)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.