Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.
Boegner V, Miller S (2008)
In: Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Giest H, Wiesemann J (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag: 145-157.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Boegner, Vera;
Miller, SusanneUniBi
Herausgeber*in
Giest, Hartmut;
Wiesemann, Jutta
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht.
Seite(n)
145-157
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959744
Zitieren
Boegner V, Miller S. Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In: Giest H, Wiesemann J, eds. Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag; 2008: 145-157.
Boegner, V., & Miller, S. (2008). Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In H. Giest & J. Wiesemann (Eds.), Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. (pp. 145-157). Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag.
Boegner, Vera, and Miller, Susanne. 2008. “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.”. In Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht., ed. Hartmut Giest and Jutta Wiesemann, 145-157. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag.
Boegner, V., and Miller, S. (2008). “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.” in Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht., Giest, H., and Wiesemann, J. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag), 145-157.
Boegner, V., & Miller, S., 2008. Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In H. Giest & J. Wiesemann, eds. Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag, pp. 145-157.
V. Boegner and S. Miller, “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.”, Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht., H. Giest and J. Wiesemann, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag, 2008, pp.145-157.
Boegner, V., Miller, S.: Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In: Giest, H. and Wiesemann, J. (eds.) Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. p. 145-157. Klinkhardt-Verlag, Bad Heilbrunn (2008).
Boegner, Vera, and Miller, Susanne. “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.”. Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Ed. Hartmut Giest and Jutta Wiesemann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag, 2008. 145-157.