Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.

Miller S (2006)
In: Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Hinz R, Schumacher B (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 135-144.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hinz, Renate; Schumacher, Bianca
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken.
Seite(n)
135-144
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959701

Zitieren

Miller S. Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In: Hinz R, Schumacher B, eds. Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Wiesbaden: VS Verlag; 2006: 135-144.
Miller, S. (2006). Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In R. Hinz & B. Schumacher (Eds.), Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. (pp. 135-144). Wiesbaden: VS Verlag.
Miller, Susanne. 2006. “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.”. In Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken., ed. Renate Hinz and Bianca Schumacher, 135-144. Wiesbaden: VS Verlag.
Miller, S. (2006). “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.” in Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken., Hinz, R., and Schumacher, B. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 135-144.
Miller, S., 2006. Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In R. Hinz & B. Schumacher, eds. Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 135-144.
S. Miller, “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.”, Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken., R. Hinz and B. Schumacher, eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2006, pp.135-144.
Miller, S.: Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In: Hinz, R. and Schumacher, B. (eds.) Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. p. 135-144. VS Verlag, Wiesbaden (2006).
Miller, Susanne. “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.”. Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Ed. Renate Hinz and Bianca Schumacher. Wiesbaden: VS Verlag, 2006. 135-144.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar