Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts
Miller S, von Reeken D (2004)
In: Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Hartinger A, Fölling-Albers M (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag: 169-178.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi;
von Reeken, Dietmar
Herausgeber*in
Hartinger, Andreas;
Fölling-Albers, Maria
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts.
Seite(n)
169-178
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959655
Zitieren
Miller S, von Reeken D. Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts. In: Hartinger A, Fölling-Albers M, eds. Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag; 2004: 169-178.
Miller, S., & von Reeken, D. (2004). Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts. In A. Hartinger & M. Fölling-Albers (Eds.), Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. (pp. 169-178). Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, Susanne, and von Reeken, Dietmar. 2004. “Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts”. In Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts., ed. Andreas Hartinger and Maria Fölling-Albers, 169-178. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, S., and von Reeken, D. (2004). “Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts” in Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts., Hartinger, A., and Fölling-Albers, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag), 169-178.
Miller, S., & von Reeken, D., 2004. Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts. In A. Hartinger & M. Fölling-Albers, eds. Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, pp. 169-178.
S. Miller and D. von Reeken, “Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts”, Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts., A. Hartinger and M. Fölling-Albers, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2004, pp.169-178.
Miller, S., von Reeken, D.: Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts. In: Hartinger, A. and Fölling-Albers, M. (eds.) Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. p. 169-178. Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2004).
Miller, Susanne, and von Reeken, Dietmar. “Neue Lehrerausbildung? - Der Modellversuch in Bielefeld und das Studium des Sachunterrichts”. Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Ed. Andreas Hartinger and Maria Fölling-Albers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2004. 169-178.