Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen
Miller S (2002)
In: Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung. Wissinger J, Huber S (Eds); Opladen: Leske und Budrich: 33-44.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wissinger, Jochen;
Huber, Stefan
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung
Seite(n)
33-44
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959644
Zitieren
Miller S. Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen. In: Wissinger J, Huber S, eds. Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung. Opladen: Leske und Budrich; 2002: 33-44.
Miller, S. (2002). Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen. In J. Wissinger & S. Huber (Eds.), Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung (pp. 33-44). Opladen: Leske und Budrich.
Miller, Susanne. 2002. “Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen”. In Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung, ed. Jochen Wissinger and Stefan Huber, 33-44. Opladen: Leske und Budrich.
Miller, S. (2002). “Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen” in Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung, Wissinger, J., and Huber, S. eds. (Opladen: Leske und Budrich), 33-44.
Miller, S., 2002. Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen. In J. Wissinger & S. Huber, eds. Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung. Opladen: Leske und Budrich, pp. 33-44.
S. Miller, “Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen”, Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung, J. Wissinger and S. Huber, eds., Opladen: Leske und Budrich, 2002, pp.33-44.
Miller, S.: Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen. In: Wissinger, J. and Huber, S. (eds.) Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung. p. 33-44. Leske und Budrich, Opladen (2002).
Miller, Susanne. “Beruflicher Werdegang von SchulleiterInnen”. Schulleitungsforschung und Schulleitungsqualifizierung. Ed. Jochen Wissinger and Stefan Huber. Opladen: Leske und Budrich, 2002. 33-44.