Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens

Miller S (2001) Grundlagen der Schulpädagogik ; 38.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Betreuer
Erscheinungsjahr
2001
ISBN
3-89676-378-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1940268

Zitieren

Miller S. Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens. Grundlagen der Schulpädagogik ; 38. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2001.
Miller, S. (2001). Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens (Grundlagen der Schulpädagogik ; 38). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Miller, S. (2001). Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens. Grundlagen der Schulpädagogik ; 38, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Miller, S., 2001. Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens, Grundlagen der Schulpädagogik ; 38, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
S. Miller, Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens, Grundlagen der Schulpädagogik ; 38, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2001.
Miller, S.: Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens. Grundlagen der Schulpädagogik ; 38. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2001).
Miller, Susanne. Schulleiterinnen und Schulleiter. Eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2001. Grundlagen der Schulpädagogik ; 38.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche