Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft
Diehm I (2004)
In: Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Coelen T, Otto H-U (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 181-191.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Coelen, Thomas;
Otto, Hans-Uwe
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft
Seite(n)
181-191
ISBN
3531911619
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1938436
Zitieren
Diehm I. Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In: Coelen T, Otto H-U, eds. Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 181-191.
Diehm, I. (2004). Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In T. Coelen & H. - U. Otto (Eds.), Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft (pp. 181-191). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, Isabell. 2004. “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft”. In Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft, ed. Thomas Coelen and Hans-Uwe Otto, 181-191. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, I. (2004). “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft” in Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft, Coelen, T., and Otto, H. - U. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 181-191.
Diehm, I., 2004. Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In T. Coelen & H. - U. Otto, eds. Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 181-191.
I. Diehm, “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft”, Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft, T. Coelen and H.-U. Otto, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.181-191.
Diehm, I.: Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In: Coelen, T. and Otto, H.-U. (eds.) Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. p. 181-191. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Diehm, Isabell. “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft”. Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Ed. Thomas Coelen and Hans-Uwe Otto. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 181-191.