Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht
Diehm I (2005)
In: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Bräu K, Schwerdt U (Eds); Münster: Lit Verlag: 85-94.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bräu, Karin;
Schwerdt, Ulrich
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule
Seite(n)
85-94
ISBN
3825879518
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1938425
Zitieren
Diehm I. Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In: Bräu K, Schwerdt U, eds. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Münster: Lit Verlag; 2005: 85-94.
Diehm, I. (2005). Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In K. Bräu & U. Schwerdt (Eds.), Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule (pp. 85-94). Münster: Lit Verlag.
Diehm, Isabell. 2005. “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”. In Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, ed. Karin Bräu and Ulrich Schwerdt, 85-94. Münster: Lit Verlag.
Diehm, I. (2005). “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht” in Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, Bräu, K., and Schwerdt, U. eds. (Münster: Lit Verlag), 85-94.
Diehm, I., 2005. Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In K. Bräu & U. Schwerdt, eds. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Münster: Lit Verlag, pp. 85-94.
I. Diehm, “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”, Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, K. Bräu and U. Schwerdt, eds., Münster: Lit Verlag, 2005, pp.85-94.
Diehm, I.: Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In: Bräu, K. and Schwerdt, U. (eds.) Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. p. 85-94. Lit Verlag, Münster (2005).
Diehm, Isabell. “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Ed. Karin Bräu and Ulrich Schwerdt. Münster: Lit Verlag, 2005. 85-94.