Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht

Diehm I (2005)
In: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Bräu K, Schwerdt U (Eds); Münster: Lit Verlag: 85-94.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bräu, Karin; Schwerdt, Ulrich
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule
Seite(n)
85-94
ISBN
3825879518
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1938425

Zitieren

Diehm I. Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In: Bräu K, Schwerdt U, eds. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Münster: Lit Verlag; 2005: 85-94.
Diehm, I. (2005). Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In K. Bräu & U. Schwerdt (Eds.), Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule (pp. 85-94). Münster: Lit Verlag.
Diehm, I. (2005). “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht” in Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, Bräu, K., and Schwerdt, U. eds. (Münster: Lit Verlag), 85-94.
Diehm, I., 2005. Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In K. Bräu & U. Schwerdt, eds. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Münster: Lit Verlag, pp. 85-94.
I. Diehm, “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”, Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, K. Bräu and U. Schwerdt, eds., Münster: Lit Verlag, 2005, pp.85-94.
Diehm, I.: Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In: Bräu, K. and Schwerdt, U. (eds.) Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. p. 85-94. Lit Verlag, Münster (2005).
Diehm, Isabell. “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Ed. Karin Bräu and Ulrich Schwerdt. Münster: Lit Verlag, 2005. 85-94.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche