Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten

Diehm I (2009)
In: Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Röhner C, Henrichwark C, Hopf M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 55-64.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Röhner, Charlotte; Henrichwark, Claudia; Hopf, Michaela
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik
Seite(n)
55-64
ISBN
3531169297
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1938389

Zitieren

Diehm I. Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten. In: Röhner C, Henrichwark C, Hopf M, eds. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009: 55-64.
Diehm, I. (2009). Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten. In C. Röhner, C. Henrichwark, & M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (pp. 55-64). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, Isabell. 2009. “Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten”. In Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, ed. Charlotte Röhner, Claudia Henrichwark, and Michaela Hopf, 55-64. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, I. (2009). “Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten” in Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, Röhner, C., Henrichwark, C., and Hopf, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 55-64.
Diehm, I., 2009. Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten. In C. Röhner, C. Henrichwark, & M. Hopf, eds. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 55-64.
I. Diehm, “Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten”, Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, C. Röhner, C. Henrichwark, and M. Hopf, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.55-64.
Diehm, I.: Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten. In: Röhner, C., Henrichwark, C., and Hopf, M. (eds.) Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. p. 55-64. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2009).
Diehm, Isabell. “Interkulturelle Pädagogik im Elementar- und Primarbereich in europäischer Perspektive - von programmatischen Verengungen zu neuen Problemsichten”. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Ed. Charlotte Röhner, Claudia Henrichwark, and Michaela Hopf. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. 55-64.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche