'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.
Diehm I (2001)
In: Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Tröhler, D, Oelkers, J (Eds); Zürich: Pestalozzianum: 122-149.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Tröhler,, Daniel;
Oelkers,, Jürgen
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts
Seite(n)
122-149
ISBN
3907526929
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932436
Zitieren
Diehm I. 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In: Tröhler, D, Oelkers, J, eds. Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Zürich: Pestalozzianum; 2001: 122-149.
Diehm, I. (2001). 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In D. Tröhler, & J. Oelkers, (Eds.), Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts (pp. 122-149). Zürich: Pestalozzianum.
Diehm, Isabell. 2001. “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.”. In Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts, ed. Daniel Tröhler, and Jürgen Oelkers,, 122-149. Zürich: Pestalozzianum.
Diehm, I. (2001). “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.” in Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts, Tröhler,, D., and Oelkers,, J. eds. (Zürich: Pestalozzianum), 122-149.
Diehm, I., 2001. 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In D. Tröhler, & J. Oelkers,, eds. Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Zürich: Pestalozzianum, pp. 122-149.
I. Diehm, “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.”, Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts, D. Tröhler, and J. Oelkers,, eds., Zürich: Pestalozzianum, 2001, pp.122-149.
Diehm, I.: 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In: Tröhler,, D. and Oelkers,, J. (eds.) Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. p. 122-149. Pestalozzianum, Zürich (2001).
Diehm, Isabell. “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.”. Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Ed. Daniel Tröhler, and Jürgen Oelkers,. Zürich: Pestalozzianum, 2001. 122-149.