Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.

Diehm I (2002)
In: Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Heinzel F, Prengel A (Eds); Opladen: VS Verlag: 162-170.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinzel, Friederike; Prengel, Annedore
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6
Seite(n)
162-170
ISBN
3-8100-3655-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932357

Zitieren

Diehm I. Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In: Heinzel F, Prengel A, eds. Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Opladen: VS Verlag; 2002: 162-170.
Diehm, I. (2002). Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In F. Heinzel & A. Prengel (Eds.), Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6 (pp. 162-170). Opladen: VS Verlag.
Diehm, Isabell. 2002. “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.”. In Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6, ed. Friederike Heinzel and Annedore Prengel, 162-170. Opladen: VS Verlag.
Diehm, I. (2002). “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.” in Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6, Heinzel, F., and Prengel, A. eds. (Opladen: VS Verlag), 162-170.
Diehm, I., 2002. Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In F. Heinzel & A. Prengel, eds. Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Opladen: VS Verlag, pp. 162-170.
I. Diehm, “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.”, Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6, F. Heinzel and A. Prengel, eds., Opladen: VS Verlag, 2002, pp.162-170.
Diehm, I.: Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In: Heinzel, F. and Prengel, A. (eds.) Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. p. 162-170. VS Verlag, Opladen (2002).
Diehm, Isabell. “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.”. Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Ed. Friederike Heinzel and Annedore Prengel. Opladen: VS Verlag, 2002. 162-170.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche