Toleranz oder Anerkennung?

Diehm I (2003)
In: Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Burk K-H, Speck-Hamdan A, Wedekind H (Eds); Frankfurt a.M.: Grundschulverband: 325-335.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burk, Karl-Heinz; Speck-Hamdan, Angelika; Wedekind, Hartmut
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Kinder beteiligen - Demokratie lernen?
Seite(n)
325-335
ISBN
978-3930024858
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932310

Zitieren

Diehm I. Toleranz oder Anerkennung? In: Burk K-H, Speck-Hamdan A, Wedekind H, eds. Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Frankfurt a.M.: Grundschulverband; 2003: 325-335.
Diehm, I. (2003). Toleranz oder Anerkennung? In K. - H. Burk, A. Speck-Hamdan, & H. Wedekind (Eds.), Kinder beteiligen - Demokratie lernen? (pp. 325-335). Frankfurt a.M.: Grundschulverband.
Diehm, I. (2003). “Toleranz oder Anerkennung?” in Kinder beteiligen - Demokratie lernen?, Burk, K. - H., Speck-Hamdan, A., and Wedekind, H. eds. (Frankfurt a.M.: Grundschulverband), 325-335.
Diehm, I., 2003. Toleranz oder Anerkennung? In K. - H. Burk, A. Speck-Hamdan, & H. Wedekind, eds. Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Frankfurt a.M.: Grundschulverband, pp. 325-335.
I. Diehm, “Toleranz oder Anerkennung?”, Kinder beteiligen - Demokratie lernen?, K.-H. Burk, A. Speck-Hamdan, and H. Wedekind, eds., Frankfurt a.M.: Grundschulverband, 2003, pp.325-335.
Diehm, I.: Toleranz oder Anerkennung? In: Burk, K.-H., Speck-Hamdan, A., and Wedekind, H. (eds.) Kinder beteiligen - Demokratie lernen? p. 325-335. Grundschulverband, Frankfurt a.M. (2003).
Diehm, Isabell. “Toleranz oder Anerkennung?”. Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Ed. Karl-Heinz Burk, Angelika Speck-Hamdan, and Hartmut Wedekind. Frankfurt a.M.: Grundschulverband, 2003. 325-335.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche