Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule.
Diehm I (2003)
In: Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation. Weskamp P, Zinnecker J (Eds); Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein: 67-73.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Weskamp, Peter;
Zinnecker, Jürgen
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation
Seite(n)
67-73
ISBN
3-00-012174-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932304
Zitieren
Diehm I. Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule. In: Weskamp P, Zinnecker J, eds. Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation. Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein; 2003: 67-73.
Diehm, I. (2003). Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule. In P. Weskamp & J. Zinnecker (Eds.), Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation (pp. 67-73). Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein.
Diehm, Isabell. 2003. “Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule.”. In Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation, ed. Peter Weskamp and Jürgen Zinnecker, 67-73. Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein.
Diehm, I. (2003). “Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule.” in Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation, Weskamp, P., and Zinnecker, J. eds. (Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein), 67-73.
Diehm, I., 2003. Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule. In P. Weskamp & J. Zinnecker, eds. Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation. Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein, pp. 67-73.
I. Diehm, “Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule.”, Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation, P. Weskamp and J. Zinnecker, eds., Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein, 2003, pp.67-73.
Diehm, I.: Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule. In: Weskamp, P. and Zinnecker, J. (eds.) Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation. p. 67-73. Soziale Akademie Siegen Wittgenstein, Siegen (2003).
Diehm, Isabell. “Bildung versus Leistung. Zwei konkurrierende Prinzipien in der (Grund-) Schule.”. Bildung und Beteiligung. Die Qualität des Sozialen und die Zukunft der jüngsten Generation. Ed. Peter Weskamp and Jürgen Zinnecker. Siegen: Soziale Akademie Siegen Wittgenstein, 2003. 67-73.