Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse

Meißner M, Decker R, Pfeiffer J (2010)
Marketing ZFP 32(3): 135-145.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Marketing ZFP
Band
32
Ausgabe
3
Seite(n)
135-145
ISSN
0344-1369
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1920781

Zitieren

Meißner M, Decker R, Pfeiffer J. Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP. 2010;32(3):135-145.
Meißner, M., Decker, R., & Pfeiffer, J. (2010). Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP, 32(3), 135-145.
Meißner, Martin, Decker, Reinhold, and Pfeiffer, Jella. 2010. “Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse”. Marketing ZFP 32 (3): 135-145.
Meißner, M., Decker, R., and Pfeiffer, J. (2010). Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP 32, 135-145.
Meißner, M., Decker, R., & Pfeiffer, J., 2010. Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP, 32(3), p 135-145.
M. Meißner, R. Decker, and J. Pfeiffer, “Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse”, Marketing ZFP, vol. 32, 2010, pp. 135-145.
Meißner, M., Decker, R., Pfeiffer, J.: Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP. 32, 135-145 (2010).
Meißner, Martin, Decker, Reinhold, and Pfeiffer, Jella. “Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse”. Marketing ZFP 32.3 (2010): 135-145.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar