Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe
Braungart W, Jungkunz D (1989)
Die deutsche Schule 81(1): 73-89.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Braungart, WolfgangUniBi;
Jungkunz, Diethelm
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1989
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule
Band
81
Ausgabe
1
Seite(n)
73-89
ISSN
00120731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1920123
Zitieren
Braungart W, Jungkunz D. Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe. Die deutsche Schule. 1989;81(1):73-89.
Braungart, W., & Jungkunz, D. (1989). Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe. Die deutsche Schule, 81(1), 73-89.
Braungart, Wolfgang, and Jungkunz, Diethelm. 1989. “Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe”. Die deutsche Schule 81 (1): 73-89.
Braungart, W., and Jungkunz, D. (1989). Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe. Die deutsche Schule 81, 73-89.
Braungart, W., & Jungkunz, D., 1989. Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe. Die deutsche Schule, 81(1), p 73-89.
W. Braungart and D. Jungkunz, “Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe”, Die deutsche Schule, vol. 81, 1989, pp. 73-89.
Braungart, W., Jungkunz, D.: Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe. Die deutsche Schule. 81, 73-89 (1989).
Braungart, Wolfgang, and Jungkunz, Diethelm. “Schülerinteressen, Unterrichtsgegenstände und außerschulische Erfahrungen. Eine Untersuchung am Beispiel des Faches Kunst in der gymnasialen Oberstufe”. Die deutsche Schule 81.1 (1989): 73-89.