Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet"

Braungart W (2007)
In: Figurationen der literarischen Moderne. Dutt C, Luckscheiter R (Eds); Beiträge zur neueren Literaturgeschichte, 245. Heidelberg: Winter: 43-56.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dutt, Carsten; Luckscheiter, Roman
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Figurationen der literarischen Moderne
Band
245
Seite(n)
43-56
ISBN
978-3-8253-5383-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1919176

Zitieren

Braungart W. Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet". In: Dutt C, Luckscheiter R, eds. Figurationen der literarischen Moderne. Beiträge zur neueren Literaturgeschichte. Vol 245. Heidelberg: Winter; 2007: 43-56.
Braungart, W. (2007). Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet". In C. Dutt & R. Luckscheiter (Eds.), Beiträge zur neueren Literaturgeschichte: Vol. 245. Figurationen der literarischen Moderne (pp. 43-56). Heidelberg: Winter.
Braungart, W. (2007). “Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet"” in Figurationen der literarischen Moderne, Dutt, C., and Luckscheiter, R. eds. Beiträge zur neueren Literaturgeschichte, vol. 245, (Heidelberg: Winter), 43-56.
Braungart, W., 2007. Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet". In C. Dutt & R. Luckscheiter, eds. Figurationen der literarischen Moderne. Beiträge zur neueren Literaturgeschichte. no.245 Heidelberg: Winter, pp. 43-56.
W. Braungart, “Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet"”, Figurationen der literarischen Moderne, C. Dutt and R. Luckscheiter, eds., Beiträge zur neueren Literaturgeschichte, vol. 245, Heidelberg: Winter, 2007, pp.43-56.
Braungart, W.: Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet". In: Dutt, C. and Luckscheiter, R. (eds.) Figurationen der literarischen Moderne. Beiträge zur neueren Literaturgeschichte. 245, p. 43-56. Winter, Heidelberg (2007).
Braungart, Wolfgang. “Auch eine reflexive Moderne. Herta Müllers Roman "Heute wär ich mir lieber nicht begegnet"”. Figurationen der literarischen Moderne. Ed. Carsten Dutt and Roman Luckscheiter. Heidelberg: Winter, 2007.Vol. 245. Beiträge zur neueren Literaturgeschichte. 43-56.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche