"Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik

Braungart W (2005)
Text + Kritik (168): 3-18.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Text + Kritik
Ausgabe
168
Seite(n)
3-18
ISSN
0040-5329
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1914640

Zitieren

Braungart W. "Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik. Text + Kritik. 2005;(168):3-18.
Braungart, W. (2005). "Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik. Text + Kritik(168), 3-18.
Braungart, Wolfgang. 2005. “"Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik”. Text + Kritik, no. 168: 3-18.
Braungart, W. (2005). "Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik. Text + Kritik, 3-18.
Braungart, W., 2005. "Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik. Text + Kritik, (168), p 3-18.
W. Braungart, “"Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik”, Text + Kritik, 2005, pp. 3-18.
Braungart, W.: "Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik. Text + Kritik. 3-18 (2005).
Braungart, Wolfgang. “"Was ich noch sinne und was ich noch füge / Was ich noch liebe trägt die gleichen züge". Stefan Georges performative Poetik”. Text + Kritik 168 (2005): 3-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar