Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen
Kranefeld U (2010)
In: Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds); Musik im Diskurs, 23. Aachen: Shaker: 97-116.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Greuel, Thomas;
Kranefeld, Ulrike;
Szczepaniak, Elke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule
Serientitel
Musik im Diskurs
Band
23
Seite(n)
97-116
ISBN
978-3-8322-8942-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901156
Zitieren
Kranefeld U. Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In: Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E, eds. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. Vol 23. Aachen: Shaker; 2010: 97-116.
Kranefeld, U. (2010). Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak (Eds.), Musik im Diskurs: Vol. 23. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule (pp. 97-116). Aachen: Shaker.
Kranefeld, Ulrike. 2010. “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”. In Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak, 23:97-116. Musik im Diskurs. Aachen: Shaker.
Kranefeld, U. (2010). “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen” in Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. eds. Musik im Diskurs, vol. 23, (Aachen: Shaker), 97-116.
Kranefeld, U., 2010. Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak, eds. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. no.23 Aachen: Shaker, pp. 97-116.
U. Kranefeld, “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”, Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak, eds., Musik im Diskurs, vol. 23, Aachen: Shaker, 2010, pp.97-116.
Kranefeld, U.: Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In: Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. (eds.) Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. 23, p. 97-116. Shaker, Aachen (2010).
Kranefeld, Ulrike. “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak. Aachen: Shaker, 2010.Vol. 23. Musik im Diskurs. 97-116.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule
Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds) (2010) Musik im Diskurs; 23.
Aachen: Shaker.
Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds) (2010) Musik im Diskurs; 23.
Aachen: Shaker.