Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen

Frey D, Maier GW, Traut-Mattausch E, Fischer P, Peus C (2008)
In: Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Kaddatz B, Nitsch G (Eds); Edition Netzwerkwelten, 4. Bielefeld: Kleine: 46-56.

Download
Restricted 2008 Wie kommt das Neue in die Welt _Artikel.pdf Request a Copy
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
; ; ; ;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Band
4
Seite
46-56
PUB-ID

Zitieren

Frey D, Maier GW, Traut-Mattausch E, Fischer P, Peus C. Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In: Kaddatz B, Nitsch G, eds. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Edition Netzwerkwelten. Vol 4. Bielefeld: Kleine; 2008: 46-56.
Frey, D., Maier, G. W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., & Peus, C. (2008). Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In B. Kaddatz & G. Nitsch (Eds.), Edition Netzwerkwelten: Vol. 4. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis (pp. 46-56). Bielefeld: Kleine.
Frey, D., Maier, G. W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., and Peus, C. (2008). “Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen” in Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis, Kaddatz, B., and Nitsch, G. eds. Edition Netzwerkwelten, vol. 4, (Bielefeld: Kleine), 46-56.
Frey, D., et al., 2008. Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In B. Kaddatz & G. Nitsch, eds. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Edition Netzwerkwelten. no.4 Bielefeld: Kleine, pp. 46-56.
D. Frey, et al., “Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen”, Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis, B. Kaddatz and G. Nitsch, eds., Edition Netzwerkwelten, vol. 4, Bielefeld: Kleine, 2008, pp.46-56.
Frey, D., Maier, G.W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., Peus, C.: Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In: Kaddatz, B. and Nitsch, G. (eds.) Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Edition Netzwerkwelten. 4, p. 46-56. Kleine, Bielefeld (2008).
Frey, Dieter, Maier, Günter W., Traut-Mattausch, Eva, Fischer, Peter, and Peus, Claudia. “Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen”. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Ed. Burckhard Kaddatz and Gabriele Nitsch. Bielefeld: Kleine, 2008.Vol. 4. Edition Netzwerkwelten. 46-56.
Volltext(e)
Name
2008 Wie kommt das Neue in die Welt _Artikel.pdf Request a Copy
Access Level
Restricted Request a Copy
Zuletzt Hochgeladen
2017-01-12T16:10:55Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche