Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750

Musolff H-U, Hellekamps S (2010)
In: Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Jacobi J, Le Cam J-L, Musolff H-U (Eds); Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, 41. Köln, Weimar, Wien: Böhlau: 131-147.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Musolff, Hans-UlrichUniBi; Hellekamps, Stephanie
Herausgeber*in
Jacobi, Juliane; Le Cam, Jean-Luc; Musolff, Hans-Ulrich
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit
Serientitel
Beiträge zur Historischen Bildungsforschung
Band
41
Seite(n)
131-147
ISBN
978-3-412-20492-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1897364

Zitieren

Musolff H-U, Hellekamps S. Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750. In: Jacobi J, Le Cam J-L, Musolff H-U, eds. Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. Vol 41. Köln, Weimar, Wien: Böhlau; 2010: 131-147.
Musolff, H. - U., & Hellekamps, S. (2010). Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750. In J. Jacobi, J. - L. Le Cam, & H. - U. Musolff (Eds.), Beiträge zur Historischen Bildungsforschung: Vol. 41. Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit (pp. 131-147). Köln, Weimar, Wien: Böhlau.
Musolff, Hans-Ulrich, and Hellekamps, Stephanie. 2010. “Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750”. In Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit, ed. Juliane Jacobi, Jean-Luc Le Cam, and Hans-Ulrich Musolff, 41:131-147. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. Köln, Weimar, Wien: Böhlau.
Musolff, H. - U., and Hellekamps, S. (2010). “Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750” in Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit, Jacobi, J., Le Cam, J. - L., and Musolff, H. - U. eds. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, vol. 41, (Köln, Weimar, Wien: Böhlau), 131-147.
Musolff, H.-U., & Hellekamps, S., 2010. Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750. In J. Jacobi, J. - L. Le Cam, & H. - U. Musolff, eds. Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. no.41 Köln, Weimar, Wien: Böhlau, pp. 131-147.
H.-U. Musolff and S. Hellekamps, “Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750”, Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit, J. Jacobi, J.-L. Le Cam, and H.-U. Musolff, eds., Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, vol. 41, Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010, pp.131-147.
Musolff, H.-U., Hellekamps, S.: Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750. In: Jacobi, J., Le Cam, J.-L., and Musolff, H.-U. (eds.) Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. 41, p. 131-147. Böhlau, Köln, Weimar, Wien (2010).
Musolff, Hans-Ulrich, and Hellekamps, Stephanie. “Bildungsgänge und Seitenwege westfälischer Gymnasiallehrer 1600 - 1750”. Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Ed. Juliane Jacobi, Jean-Luc Le Cam, and Hans-Ulrich Musolff. Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010.Vol. 41. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. 131-147.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche