Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie

Musolff H-U (1999)
Pädagogische Rundschau 53(2): 145-167.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
Pädagogische Rundschau
Band
53
Ausgabe
2
Seite(n)
145-167
ISSN
0030-9273
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1886222

Zitieren

Musolff H-U. Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau. 1999;53(2):145-167.
Musolff, H. - U. (1999). Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau, 53(2), 145-167.
Musolff, Hans-Ulrich. 1999. “Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie”. Pädagogische Rundschau 53 (2): 145-167.
Musolff, H. - U. (1999). Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau 53, 145-167.
Musolff, H.-U., 1999. Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau, 53(2), p 145-167.
H.-U. Musolff, “Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie”, Pädagogische Rundschau, vol. 53, 1999, pp. 145-167.
Musolff, H.-U.: Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau. 53, 145-167 (1999).
Musolff, Hans-Ulrich. “Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie”. Pädagogische Rundschau 53.2 (1999): 145-167.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar