Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts
Musolff H-U (2003)
Pädagogische Rundschau 57(1): 17-34.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Pädagogische Rundschau
Band
57
Ausgabe
1
Seite(n)
17-34
ISSN
0030-9273
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1886215
Zitieren
Musolff H-U. Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts. Pädagogische Rundschau. 2003;57(1):17-34.
Musolff, H. - U. (2003). Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts. Pädagogische Rundschau, 57(1), 17-34.
Musolff, Hans-Ulrich. 2003. “Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts”. Pädagogische Rundschau 57 (1): 17-34.
Musolff, H. - U. (2003). Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts. Pädagogische Rundschau 57, 17-34.
Musolff, H.-U., 2003. Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts. Pädagogische Rundschau, 57(1), p 17-34.
H.-U. Musolff, “Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts”, Pädagogische Rundschau, vol. 57, 2003, pp. 17-34.
Musolff, H.-U.: Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts. Pädagogische Rundschau. 57, 17-34 (2003).
Musolff, Hans-Ulrich. “Das Verhältnis von Kultur und Ethik in der Kulturpädagogik Theodor Litts”. Pädagogische Rundschau 57.1 (2003): 17-34.