Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik
Musolff H-U (2001)
In: Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer. Wiersing E (Ed); Detmolder Hochschulschriften, 4. Essen: Die Blaue Eule: 171-193.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wiersing, Erhard
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer
Serientitel
Detmolder Hochschulschriften
Band
4
Seite(n)
171-193
Konferenz
Fachtagung "Humanismus und Menschenbildung"
ISBN
3-89206-045-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1886214
Zitieren
Musolff H-U. Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik. In: Wiersing E, ed. Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer. Detmolder Hochschulschriften. Vol 4. Essen: Die Blaue Eule; 2001: 171-193.
Musolff, H. - U. (2001). Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik. In E. Wiersing (Ed.), Detmolder Hochschulschriften: Vol. 4. Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer (pp. 171-193). Essen: Die Blaue Eule.
Musolff, Hans-Ulrich. 2001. “Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik”. In Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer, ed. Erhard Wiersing, 4:171-193. Detmolder Hochschulschriften. Essen: Die Blaue Eule.
Musolff, H. - U. (2001). “Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik” in Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer, Wiersing, E. ed. Detmolder Hochschulschriften, vol. 4, (Essen: Die Blaue Eule), 171-193.
Musolff, H.-U., 2001. Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik. In E. Wiersing, ed. Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer. Detmolder Hochschulschriften. no.4 Essen: Die Blaue Eule, pp. 171-193.
H.-U. Musolff, “Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik”, Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer, E. Wiersing, ed., Detmolder Hochschulschriften, vol. 4, Essen: Die Blaue Eule, 2001, pp.171-193.
Musolff, H.-U.: Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik. In: Wiersing, E. (ed.) Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer. Detmolder Hochschulschriften. 4, p. 171-193. Die Blaue Eule, Essen (2001).
Musolff, Hans-Ulrich. “Montaigne über die Schulmeisterei. Du pedantisme (Essais I, 25) als humanistische Lehrplan-Kritik”. Humanismus und Menschenbildung : zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der bildenden Begegnung der Europäer mit der Kultur der Griechen und Römer. Ed. Erhard Wiersing. Essen: Die Blaue Eule, 2001.Vol. 4. Detmolder Hochschulschriften. 171-193.