Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung

Treumann KP (1998)
In: Einführung in die empirische Pädagogik. Abel J, Möller R, Treumann KP (Eds); Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft, 2. Stuttgart: Kohlhammer: 154-182.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Abel, Jürgen; Möller, Renate; Treumann, Klaus Peter
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Einführung in die empirische Pädagogik
Serientitel
Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft
Band
2
Seite(n)
154-182
ISBN
3-17-014512-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878322

Zitieren

Treumann KP. Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung. In: Abel J, Möller R, Treumann KP, eds. Einführung in die empirische Pädagogik. Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft. Vol 2. Stuttgart: Kohlhammer; 1998: 154-182.
Treumann, K. P. (1998). Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung. In J. Abel, R. Möller, & K. P. Treumann (Eds.), Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft: Vol. 2. Einführung in die empirische Pädagogik (pp. 154-182). Stuttgart: Kohlhammer.
Treumann, Klaus Peter. 1998. “Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung”. In Einführung in die empirische Pädagogik, ed. Jürgen Abel, Renate Möller, and Klaus Peter Treumann, 2:154-182. Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft. Stuttgart: Kohlhammer.
Treumann, K. P. (1998). “Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung” in Einführung in die empirische Pädagogik, Abel, J., Möller, R., and Treumann, K. P. eds. Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft, vol. 2, (Stuttgart: Kohlhammer), 154-182.
Treumann, K.P., 1998. Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung. In J. Abel, R. Möller, & K. P. Treumann, eds. Einführung in die empirische Pädagogik. Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft. no.2 Stuttgart: Kohlhammer, pp. 154-182.
K.P. Treumann, “Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung”, Einführung in die empirische Pädagogik, J. Abel, R. Möller, and K.P. Treumann, eds., Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft, vol. 2, Stuttgart: Kohlhammer, 1998, pp.154-182.
Treumann, K.P.: Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung. In: Abel, J., Möller, R., and Treumann, K.P. (eds.) Einführung in die empirische Pädagogik. Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft. 2, p. 154-182. Kohlhammer, Stuttgart (1998).
Treumann, Klaus Peter. “Triangulation als Kombination qualitativer und quantitativer Forschung”. Einführung in die empirische Pädagogik. Ed. Jürgen Abel, Renate Möller, and Klaus Peter Treumann. Stuttgart: Kohlhammer, 1998.Vol. 2. Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft. 154-182.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Einführung in die empirische Pädagogik
Abel J, Möller R, Treumann KP (Eds) (1998) Grundriss der Pädagogik, Erziehungswissenschaft; 2.
Stuttgart: Kohlhammer.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche