Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster

Hänsel D, Schwager H: (2003) Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft.
Bern: Lang.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hänsel, DagmarUniBi; Schwager, Hans:
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
330
ISBN
3-03910-242-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878228

Zitieren

Hänsel D, Schwager H:. Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster. Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft. Bern: Lang; 2003.
Hänsel, D., & Schwager, H. : (2003). Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster (Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft). Bern: Lang.
Hänsel, D., and Schwager, H. : (2003). Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster. Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft, Bern: Lang.
Hänsel, D., & Schwager, H.:, 2003. Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster, Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft, Bern: Lang.
D. Hänsel and H.: Schwager, Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster, Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft, Bern: Lang, 2003.
Hänsel, D., Schwager, H.: Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster. Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft. Lang, Bern (2003).
Hänsel, Dagmar, and Schwager, Hans:. Die Sonderschule als Armenschule. Vom gemeinsamen Unterricht zur Sondererziehung nach Braunschweiger Muster. Bern: Lang, 2003. Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche