Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie

Hänsel D, Schwager H (2003) Beltz-Studium.
Weinheim & Basel: Beltz.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hänsel, DagmarUniBi; Schwager, Hans
Erscheinungsjahr
2003
Serientitel
Beltz-Studium
Seite(n)
232
ISBN
3-407-25267-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878226

Zitieren

Hänsel D, Schwager H. Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie. Beltz-Studium. Weinheim & Basel: Beltz; 2003.
Hänsel, D., & Schwager, H. (2003). Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie (Beltz-Studium). Weinheim & Basel: Beltz.
Hänsel, Dagmar, and Schwager, Hans. 2003. Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie. Beltz-Studium. Weinheim & Basel: Beltz.
Hänsel, D., and Schwager, H. (2003). Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie. Beltz-Studium, Weinheim & Basel: Beltz.
Hänsel, D., & Schwager, H., 2003. Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie, Beltz-Studium, Weinheim & Basel: Beltz.
D. Hänsel and H. Schwager, Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie, Beltz-Studium, Weinheim & Basel: Beltz, 2003.
Hänsel, D., Schwager, H.: Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie. Beltz-Studium. Beltz, Weinheim & Basel (2003).
Hänsel, Dagmar, and Schwager, Hans. Einführung in die sonderpädagogische Schultheorie. Weinheim & Basel: Beltz, 2003. Beltz-Studium.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche