Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung

Hänsel D (2003)
Zeitschrift für Pädagogik 49(4): 591-609.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
49
Ausgabe
4
Seite(n)
591 - 609
ISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878225

Zitieren

Hänsel D. Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik. 2003;49(4):591-609.
Hänsel, D. (2003). Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik, 49(4), 591-609.
Hänsel, D. (2003). Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 49, 591-609.
Hänsel, D., 2003. Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik, 49(4), p 591-609.
D. Hänsel, “Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 49, 2003, pp. 591-609.
Hänsel, D.: Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik. 49, 591-609 (2003).
Hänsel, Dagmar. “Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung”. Zeitschrift für Pädagogik 49.4 (2003): 591-609.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar