Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen

Jürgens E, Niederdrenk A, Pahde M (2002)
Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jürgens, EikoUniBi; Niederdrenk, Anne; Pahde, Martina
Erscheinungsjahr
2002
Seite(n)
119
ISBN
978-3-8142-0812-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1877978

Zitieren

Jürgens E, Niederdrenk A, Pahde M. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz; 2002.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., & Pahde, M. (2002). Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., and Pahde, M. (2002). Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., & Pahde, M., 2002. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen, Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.
E. Jürgens, A. Niederdrenk, and M. Pahde, Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen, Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz, 2002.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., Pahde, M.: Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Univ. Oldenburg, Diz, Oldenburg (2002).
Jürgens, Eiko, Niederdrenk, Anne, and Pahde, Martina. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz, 2002.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche