Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage.
Jürgens E (2009) , 7th ed.
Sankt Augustin: Academia Verlag.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
165
ISBN
3-89665-068-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1877964
Zitieren
Jürgens E. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag; 2009.
Jürgens, E. (2009). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag.
Jürgens, Eiko. 2009. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage.. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag.
Jürgens, E. (2009). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag.
Jürgens, E., 2009. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage., 7th ed., Sankt Augustin: Academia Verlag.
E. Jürgens, Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage., 7th ed., Sankt Augustin: Academia Verlag, 2009.
Jürgens, E.: Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Academia Verlag, Sankt Augustin (2009).
Jürgens, Eiko. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag, 2009.