Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung

Jürgens E (1999) Praxis Pädagogik.
Braunschweig: Westermann.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1999
Serientitel
Praxis Pädagogik
Seite(n)
111
ISBN
3-14-162033-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1877958

Zitieren

Jürgens E. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik. Braunschweig: Westermann; 1999.
Jürgens, E. (1999). Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung (Praxis Pädagogik). Braunschweig: Westermann.
Jürgens, Eiko. 1999. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik. Braunschweig: Westermann.
Jürgens, E. (1999). Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik, Braunschweig: Westermann.
Jürgens, E., 1999. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung, Praxis Pädagogik, Braunschweig: Westermann.
E. Jürgens, Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung, Praxis Pädagogik, Braunschweig: Westermann, 1999.
Jürgens, E.: Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik. Westermann, Braunschweig (1999).
Jürgens, Eiko. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Braunschweig: Westermann, 1999. Praxis Pädagogik.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche