Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.

Koch B, Kortenbusch J (2003)
Berufsbildung 57(84): 33-38.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Berufsbildung
Band
57
Ausgabe
84
Seite(n)
33-38
ISSN
0005-9536
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1876495

Zitieren

Koch B, Kortenbusch J. Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung. 2003;57(84):33-38.
Koch, B., & Kortenbusch, J. (2003). Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung, 57(84), 33-38.
Koch, B., and Kortenbusch, J. (2003). Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung 57, 33-38.
Koch, B., & Kortenbusch, J., 2003. Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung, 57(84), p 33-38.
B. Koch and J. Kortenbusch, “Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.”, Berufsbildung, vol. 57, 2003, pp. 33-38.
Koch, B., Kortenbusch, J.: Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung. 57, 33-38 (2003).
Koch, Barbara, and Kortenbusch, Johannes. “Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.”. Berufsbildung 57.84 (2003): 33-38.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar