Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004

Tillmann K-J (2005)
Kwartalnik Pedagogiczny 196(2): 91-105.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Kwartalnik Pedagogiczny
Band
196
Ausgabe
2
Seite(n)
91-105
ISSN
0023-5938
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1871988

Zitieren

Tillmann K-J. Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004. Kwartalnik Pedagogiczny. 2005;196(2):91-105.
Tillmann, K. - J. (2005). Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004. Kwartalnik Pedagogiczny, 196(2), 91-105.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2005. “Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004”. Kwartalnik Pedagogiczny 196 (2): 91-105.
Tillmann, K. - J. (2005). Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004. Kwartalnik Pedagogiczny 196, 91-105.
Tillmann, K.-J., 2005. Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004. Kwartalnik Pedagogiczny, 196(2), p 91-105.
K.-J. Tillmann, “Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004”, Kwartalnik Pedagogiczny, vol. 196, 2005, pp. 91-105.
Tillmann, K.-J.: Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004. Kwartalnik Pedagogiczny. 196, 91-105 (2005).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Die PISA-Studie und ihre Bildungspolitische Verarbeitung in Deutschland in den Jahren 2001-2004”. Kwartalnik Pedagogiczny 196.2 (2005): 91-105.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar