Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft"

Hedtke R (2005)
Politik unterrichten 21(2): 6-17.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Politik unterrichten
Band
21
Ausgabe
2
Seite(n)
6-17
ISSN
0930-2107
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863531

Zitieren

Hedtke R. Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft". Politik unterrichten. 2005;21(2):6-17.
Hedtke, R. (2005). Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft". Politik unterrichten, 21(2), 6-17.
Hedtke, Reinhold. 2005. “Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft"”. Politik unterrichten 21 (2): 6-17.
Hedtke, R. (2005). Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft". Politik unterrichten 21, 6-17.
Hedtke, R., 2005. Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft". Politik unterrichten, 21(2), p 6-17.
R. Hedtke, “Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft"”, Politik unterrichten, vol. 21, 2005, pp. 6-17.
Hedtke, R.: Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft". Politik unterrichten. 21, 6-17 (2005).
Hedtke, Reinhold. “Kernspaltung oder Kernfusion? Anmerkungen zum Kerncurriculum "Politik-Wirtschaft"”. Politik unterrichten 21.2 (2005): 6-17.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar