Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite

Hedtke R (2005)
Politisches Lernen 23(1-2): 5-16.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Band
23
Ausgabe
1-2
Seite(n)
5-16
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863530

Zitieren

Hedtke R. Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite. Politisches Lernen. 2005;23(1-2):5-16.
Hedtke, R. (2005). Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite. Politisches Lernen, 23(1-2), 5-16.
Hedtke, Reinhold. 2005. “Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite”. Politisches Lernen 23 (1-2): 5-16.
Hedtke, R. (2005). Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite. Politisches Lernen 23, 5-16.
Hedtke, R., 2005. Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite. Politisches Lernen, 23(1-2), p 5-16.
R. Hedtke, “Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite”, Politisches Lernen, vol. 23, 2005, pp. 5-16.
Hedtke, R.: Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite. Politisches Lernen. 23, 5-16 (2005).
Hedtke, Reinhold. “Zwischen Integration und Vervolkswirtschaftlichung. "Sozialwissenschaften/Wirtschaft" als Exempel für ökonomische Hegemonie und fachdidaktische Defizite”. Politisches Lernen 23.1-2 (2005): 5-16.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar