Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken
Hedtke R (2003)
Politisches Lernen 21(1-2): 112-122.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Band
21
Ausgabe
1-2
Seite(n)
112-122
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863525
Zitieren
Hedtke R. Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen. 2003;21(1-2):112-122.
Hedtke, R. (2003). Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen, 21(1-2), 112-122.
Hedtke, Reinhold. 2003. “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”. Politisches Lernen 21 (1-2): 112-122.
Hedtke, R. (2003). Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 112-122.
Hedtke, R., 2003. Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen, 21(1-2), p 112-122.
R. Hedtke, “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”, Politisches Lernen, vol. 21, 2003, pp. 112-122.
Hedtke, R.: Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen. 21, 112-122 (2003).
Hedtke, Reinhold. “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”. Politisches Lernen 21.1-2 (2003): 112-122.