Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken

Hedtke R (2003)
Politisches Lernen 21(1-2): 112-122.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Band
21
Ausgabe
1-2
Seite(n)
112-122
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863525

Zitieren

Hedtke R. Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen. 2003;21(1-2):112-122.
Hedtke, R. (2003). Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen, 21(1-2), 112-122.
Hedtke, Reinhold. 2003. “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”. Politisches Lernen 21 (1-2): 112-122.
Hedtke, R. (2003). Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 112-122.
Hedtke, R., 2003. Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen, 21(1-2), p 112-122.
R. Hedtke, “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”, Politisches Lernen, vol. 21, 2003, pp. 112-122.
Hedtke, R.: Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen. 21, 112-122 (2003).
Hedtke, Reinhold. “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”. Politisches Lernen 21.1-2 (2003): 112-122.
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