Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung
Hedtke R (2007)
In: Lehrerbildung im Diskurs. Kostrzewa F (Ed); Berlin: Lit: 25-89.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kostrzewa, Frank
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Lehrerbildung im Diskurs
Seite(n)
25-89
ISBN
978-3-8258-0176-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863495
Zitieren
Hedtke R. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In: Kostrzewa F, ed. Lehrerbildung im Diskurs. Berlin: Lit; 2007: 25-89.
Hedtke, R. (2007). Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In F. Kostrzewa (Ed.), Lehrerbildung im Diskurs (pp. 25-89). Berlin: Lit.
Hedtke, Reinhold. 2007. “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung”. In Lehrerbildung im Diskurs, ed. Frank Kostrzewa, 25-89. Berlin: Lit.
Hedtke, R. (2007). “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung” in Lehrerbildung im Diskurs, Kostrzewa, F. ed. (Berlin: Lit), 25-89.
Hedtke, R., 2007. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In F. Kostrzewa, ed. Lehrerbildung im Diskurs. Berlin: Lit, pp. 25-89.
R. Hedtke, “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung”, Lehrerbildung im Diskurs, F. Kostrzewa, ed., Berlin: Lit, 2007, pp.25-89.
Hedtke, R.: Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In: Kostrzewa, F. (ed.) Lehrerbildung im Diskurs. p. 25-89. Lit, Berlin (2007).
Hedtke, Reinhold. “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung”. Lehrerbildung im Diskurs. Ed. Frank Kostrzewa. Berlin: Lit, 2007. 25-89.