Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln

Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S (2007)
Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007(1): 46-52.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Marlene; Rosowski, Elke; Schneider, Agnes; Boller, SebastianUniBi
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung
Band
2007
Ausgabe
1
Seite(n)
46-52
ISSN
1681-7028
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1862530

Zitieren

Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S. Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. 2007;2007(1):46-52.
Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., & Boller, S. (2007). Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung, 2007(1), 46-52.
Müller, Marlene, Rosowski, Elke, Schneider, Agnes, and Boller, Sebastian. 2007. “Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln”. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007 (1): 46-52.
Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, S. (2007). Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007, 46-52.
Müller, M., et al., 2007. Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung, 2007(1), p 46-52.
M. Müller, et al., “Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln”, Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung, vol. 2007, 2007, pp. 46-52.
Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., Boller, S.: Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. 2007, 46-52 (2007).
Müller, Marlene, Rosowski, Elke, Schneider, Agnes, and Boller, Sebastian. “Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln”. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007.1 (2007): 46-52.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar